Diskografie

Mit meinem ersten Soloalbum

 

BİR DÜNYA BENDEN İÇERİ

(IN MIR EINE WELT)

 

möchte ich die letzten 20 Jahre auf einem Album festhalten und eine kleine Geschichte erzählen. Eine Geschichte von mir und der Welt in mir. Es ist etwas sehr Persönliches, doch auch der Wunsch zu sagen, dass all die Gefühle und Sehnsüchte, die in den Liedern zum Ausdruck kommen, in jedem von uns stecken und wir unseren Mut und unsere Träume nie aufgeben dürfen. Das Leben ist schön und die Welt bunt und lebenswert für uns alle, auch wenn die Hürden des Lebens manchmal unüberwindbar erscheinen. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Passage aus den Liedern auch euch aus der Seele sprechen und eure Erfahrungen und Erlebnisse widerspiegeln wird. Deshalb erhebe ich mein Glas auf die Musik, auf unsere kunterbunte Welt und auf uns.

 

 

 

Online verfügbar unter Spotify, Apple Music, iTunes, Amazon, Tidal, Deezer, Napster, Goolgle Play...

Audio CD's sind an folgenden Standorten erhältlich:

 

- Taranta Babu (Humboldstr. 44, Dortmund)

- Dost Kitapevi (Münsterstr. 17, Dortmund)

- Bistro Café Südbad (Ruhrallee 30, Dortmund)

- Bier Café West (Lange Str. 42, Dortmund)

- Westpoint (Stapenhorststr. 22, Bielefeld)

- Buchhandlung A-Z (In den Blumentriften 29, Salzgitter-Lebenstedt)

- Reisebüro Cem (Berliner Str. 157, Salzgitter-Lebenstedt)

- Gala Music (Keupstr. 78, Köln-Mühlheim)

ALBUM INFOS

 

Arrangements:                               Keith Roughhouse Powell & Umut Akkuş

Mixing Ingenieurs:                       Keith Roughhouse Powell & Neil Arthur Ferguson

Mastering:                                Marc-Dieter Einstmann (Chief Mastering Engineer)

Label:                                                 MPerium Records 2018

Produced by:                            Keith Roughhouse Powell & Umut Akkuş

Artworks:                                          Pax Pictures (Pascal Pudlo)

Übersetzung aller

Songtexte ins Deutsche:            Umut & Nur Akkuş

Die (übersetzten) Songtexte findet ihr unter folgendem Link: